Sunflower Hostel Berlin - Video

Ein visuelles Appetithäppchen; gewidmet:
Berlin, Sunflower Hostel und seinem Bezirk Friedrichshain

Uns wurde erzählt, dass ein eigenes Video ein absolutes Muss ist. Wir beugen uns diesem Begehr und präsentieren hier die Erfüllung des medialen Imperatives: Keine unnützen Informationen, keine gekünstelte Erzählung, keine gestellten Interviews mit Gästen, Angestellten oder wichtigtuerischen Betreibern; stattdessen anderthalb Minuten Zelluloid mit Eindrücken von Berlin, dem Sunflower Hostel und seiner fantastischen Nachbarschaft – insbesondere, was das Freizeit- und Nachtleben angeht.

Wir möchten uns bedanken bei: David und Anselm (aka DJ Barry Manila) für die Dreh- und Schnittarbeiten; Barn (aka The Dialect) für den Soundtrack; Emme für die Finalsequenz, sowie Muriel, Priscilla, Sonia, Stina und John für ihre Unterstützung! Und zum guten Schluss: Cassiopeia Club für ihre Dreherlaubnis!

Also Popcorn fassen, zurücklehnen und START drücken!

---