05. June 2021 | Sunflower news

2. Lockdown 11.0, endet am 11.06.2021

Der aktuelle Lockdown endet am 11.06.2021. Somit sind auch touristisch motivierte Übernachtungen wieder bei uns möglich. Voraussetzung ist ein tagesaktueller Negativtest bei Anreise. Frühstück werden wir vorerst nicht anbieten können, und auch unsere Barbetrieb ist lediglich auf unsere Außenplätze beschränkt. Wir warten derzeit auf weitere Informationen hinsichtlich von Vorgaben und evtl. Beschränkungen seitens des Berliner Senats.

Bis zum 11.06. sind in Berlin lediglich Übernachtungen aus "besonderem, wichtigem Grund" erlaubt. Dies beinhaltet berufliche und private Aufenthaltsgründe. Für Gäste, deren Reiseanlass unter die erforderliche Maßgabe fällt, halten wir unser Angebot weiterhin aufrecht.
Allerdings bieten wir in dieser Zeit kein Frühstück an und unsere Bar muss auch geschlossen bleiben. Unsere Rezeption ist von 08:00 bis 15:00 Uhr besetzt. Für Ankünfte außerhalb dieses Zeitfensters kontaktiert uns bitte im Vorfeld, so dass wir den Check-in gewährleisten können.

Bleibt gesund!

Die Sonnenblumen